Fantasy RPG

Tauche in einer Welt auf die du nicht mehr vergessen kannst.Erstelle deinen Character!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Schön das ihr euch hier her gefunden habt.Stellt euch doch in der Plauderecke mal vor. Wusstest du schon das du Engel,Werwolf,Vampir sein kannst wenn du etwas anderes sein willst zbs. Seele,Geist usw. sag mir bitte bescheid ^^

Teilen | 
 

 Sayas verschlossener Raum

Nach unten 
AutorNachricht
Saya Dikami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Sayas verschlossener Raum   Di Jul 12, 2011 6:32 am

Saya saß in der Ecke des dunklen raumes in der Hoffnung das Chronos es gut mit ihr meinte "Ich komme rein" hörte sie wieder diese grässsliche stimme rufen.Ihr Vater tratt ein und fing gleich an Saya zu schlagen diese fing an erbittert zu weinen.Als sie ein blaues auge hatte warf er ihr ein Stück Brot hin und ging wieder raus."Morgen komme ich wieder" sagte er.Dann betrachte Saya die kleine Abstellkammer in der sie schon seid ihrer geburt wartet das ihr Leben an ihr vorbei zieht und sie endlich Leben lässt.
"Chronos ich habe Angst..." wimmerte sie dem Gott zu.Dann biss sie ein Stück von dem Brot ab.Als sie fertig mit essen war legte sie sich auf den kalten fliesen Boden und hoffte endlich auf erlösung...Ihre Trauer war zu groß genau wie der schmerz im Herzen."So hilf mir doch Chronos" dann wurde es still im raum.Sie schaute aus dem Fenster vor dem dicke Eisenstangen waren.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rpg-world.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Admin2
Admin2
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 21
Ort : Merseburg

BeitragThema: Re: Sayas verschlossener Raum   Di Jul 12, 2011 6:47 am

Nachdem es Sasuke schon wieder geschaffte sich zu verirren , fand er ein Schloss. Sasuke blickte nach oben ''Wow ist das ein riesiges Schloss ... '' Er ging rein in das Scloss und rannte herum ... gaaanz viel , bis er eine Tür sah. Natürlich machte er die Tür kaputt und sah ein Mädchen in einem Zimmer. ''Wer bist du ? Und wohnst du aleine hier in dem großen Schloss ?''
Nach oben Nach unten
Saya Dikami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Sayas verschlossener Raum   Di Jul 12, 2011 6:52 am

Saya blickte erstaunt "ich bin Saya,oder besser egsagt Prinzessin Saya" dann blickte sie zu denn Sternen "Ich will auch endlich frei sein" flüsterte sie zu sich.Dann satnd sie auf und humpelte ans Fensterbrett .Doch sie knickte wieder um und fing an zu weinen.Dann hörte sie das rennen "Schnell du must weg die Wachen kommen und werden mich wieder einsperen" dann fing sie mehr an zu weinen "Und Papa wird mich wieder schlagen...wegen meinem Geist" jammerte sie den jungen voll "Jetzt geh endlich"
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rpg-world.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Admin2
Admin2
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 21
Ort : Merseburg

BeitragThema: Re: Sayas verschlossener Raum   Di Jul 12, 2011 6:59 am

''Ich bin Sasuke'' Sasuke wusste was zu tun ist. Er geht zu Saya und hilft ihr bei'm aufstehen. ''Wie wär's denn dass du mit mir mitkommst einbishen die Welt erkunden , du hast die Wahl entweder bleibst du hier in Angst und Schrecken oder du kommst mit mir und erkundest die Welt.''
Nach oben Nach unten
Sunomi Ichihara
Guter Schreiber
Guter Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 22
Ort : Mal da mal dort.(schönebeck oder Magdeburg)

BeitragThema: Re: Sayas verschlossener Raum   Di Jul 12, 2011 8:24 am

Sunomi trainierte ihre Teleportierfähigkeiten,als sie sich plötzlich in einem Gang des Schlosses wiederfand.''Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet''
Sie hörte Stimmen udn wurde neugierig.Langsam ging sie zu dem Raum aus dem sie die Stimmen vernahm.Vorsichtig betrat sie schließlich den Raum.''Was ist denn hier los?''
Nach oben Nach unten
Saya Dikami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Sayas verschlossener Raum   Di Jul 12, 2011 7:35 pm

Saya knickte genau in dem moment nocheinmal um und knallte mit dem Kopf gegen die Wand.So das sie bewusstlos wurde und die Wachen an der Tür standen."Was tut ihr mit der Prinzessin!!" kreischten sie und setzen zum Angriff an
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rpg-world.forumieren.com
Saya Dikami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Sayas verschlossener Raum   Di Jul 12, 2011 8:13 pm

.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rpg-world.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Admin2
Admin2
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 21
Ort : Merseburg

BeitragThema: Re: Sayas verschlossener Raum   Di Jul 12, 2011 9:42 pm

Sasuke zog sein Schwert und griff die Wachen mit der Stumpfen Seite an so das die nur bewusstlos wurden. ''Naja, dann muss ich die ja mitnehmen'' Er nahm Saya auf die Schultern und rannte aus dem Schloss raus. Während er rannte guckte er Saya an und dachte sich 'Hoffentlich kann die kämpfen.'
Nach oben Nach unten
Saya Dikami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Sayas verschlossener Raum   Di Jul 12, 2011 9:44 pm

Saya schaute den jungen an und sagte "Wo bin ich" der Mond strahlte ihr ins Gesicht und sie rannten in den Vorgarten des Schlosses




Look Schlossgarten
..........................
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sayas verschlossener Raum   

Nach oben Nach unten
 
Sayas verschlossener Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch
» Musik Raum E -101
» Raum von Ruhe und Frieden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Bereich :: Schloss der Dikamis-
Gehe zu: