Fantasy RPG

Tauche in einer Welt auf die du nicht mehr vergessen kannst.Erstelle deinen Character!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Schön das ihr euch hier her gefunden habt.Stellt euch doch in der Plauderecke mal vor. Wusstest du schon das du Engel,Werwolf,Vampir sein kannst wenn du etwas anderes sein willst zbs. Seele,Geist usw. sag mir bitte bescheid ^^

Teilen | 
 

 Vorgarten des Schlosses

Nach unten 
AutorNachricht
Saya Dikami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Vorgarten des Schlosses   Di Jul 12, 2011 8:12 pm

.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rpg-world.forumieren.com
Saya Dikami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Vorgarten des Schlosses   Di Jul 12, 2011 9:46 pm

Saya und der Junge standen nun vor unzähligen Wachen "Das wird ärger geben " sie rannte auf die Wachen los zog ihre zwei Schwerter und lies Blitze durch sie hindurch fliesen so wurden 70 Wachen in eine Paralyse gesetz und waren bewegungs unfähig.Doch umso mehr sie besiegten umso mehr Wachen kamen.Saya führte ihr Schwert gnadenlos.Die Wachen haten kaum eine Chance.Doch aufeinmal wurde sie bewusstlos und der junge stand nun zwichen 65 Wachen...allein
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rpg-world.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Admin2
Admin2
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 21
Ort : Merseburg

BeitragThema: Re: Vorgarten des Schlosses   Di Jul 12, 2011 9:58 pm

''Heh ... das wird ein spaß'' Sasuke bemühte sich nicht. ''Katon: Gokakyu no Jutsu'' Und die meisten Wachen wurden verbrannt. Nur noch 10 Wachen blieben übrich. ''Was mach ich denn mit denen hmm ... ich weis, Chidori Senbon'' Und die 10 Wachen wurden von Blitznadeln durchgebohrt. ''Hm das war zu einfach''
Nach oben Nach unten
Saya Dikami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Vorgarten des Schlosses   Di Jul 12, 2011 10:08 pm

Sayas Vater tratt aus der Tür. "Was tut ihr da Uchiha.Was hast du mit meiner Tochter vor...".Saya stand auf und humpelte zu Sasuke "Du darfst ihm nicht vetrauen..." flüsterte sie und brach wieder zusammen."Du glaubst diesem Kind doch nicht etwa..." er lief zu Saya und schlug wie wie so das ihr Kopf auf den harten Betonboden aufprallte und blutete.Er tat es imer wieder."Hör auf Vater bitte!" flehte sie.Doch er hörte nicht auf.Sie schaute Sasuke mit den traurigen augen an.Bis sie bewusstlos wurde
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rpg-world.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Admin2
Admin2
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 21
Ort : Merseburg

BeitragThema: Re: Vorgarten des Schlosses   Di Jul 12, 2011 10:15 pm

Sasuke wurde wütend und setzte ein Jutsu ein ''Jagei Jubaku'' Mit dem Jutsu wurde Sayas Vater von einer Schlange erwürgt bis der Vater keine Luft mehr bekam und starb. Sasuke dachte. 'Der hat es nicht anders verdient. Wie kann man nur sein eigenes Kind schlagen?' Dann ging er zu Saya nahm sie auf die Schulter und ging weg.
Nach oben Nach unten
Saya Dikami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 19
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Vorgarten des Schlosses   Di Jul 12, 2011 10:17 pm

Saya war immernoch bewusstlos."Er hat mich gerettet" dachte sie.Sie liefen in richtung innenstadt





Look Innenstadt
.....................
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorgarten des Schlosses   

Nach oben Nach unten
 
Vorgarten des Schlosses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Bereich :: Schloss der Dikamis-
Gehe zu: