Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy RPG
Tauche in einer Welt auf die du nicht mehr vergessen kannst.Erstelle deinen Character!
Schön das ihr euch hier her gefunden habt.Stellt euch doch in der Plauderecke mal vor.
Wusstest du schon das du Engel,Werwolf,Vampir sein kannst wenn du etwas anderes sein willst zbs. Seele,Geist usw. sag mir bitte bescheid ^^
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 27 Ort : Merseburg
Thema: Sasuke Uchiha Di Jul 12, 2011 6:01 am
Clan: Uchiha Clan Name: Sasuke Uchiha Alter: 16 Ausehen: http://images.wikia.com/denaruto3/de/images/1/1c/Sasuke-Wallpaper10.jpg Vergangenheit: Mein ganzer Clan wurde ausgelöscht von meinen Bruder und jetzt jage ich ihn und versuche mich an ihn dafür zu rächen ! Besonderheit: Ich bin ein Erbe des Sharingan . Character: Ruhig ... Art: Ninja man erkennt's doch
Waffen: Shuriken , Kunai und mein Schwert Kusanagi Stärken: ehm ... Schwächen: ehm ... Kampftechnik: Ninjutsu , Taijutsu und Genjutsu (Genjutsu nur mit Mangekyo Sharingan)
Zuletzt von Sasuke Uchiha am Mi Jul 13, 2011 1:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Saya Dikami Admin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 25 Ort : Halle/Saale
Thema: Re: Sasuke Uchiha Di Jul 12, 2011 6:04 am
hmm ja gut okay aber da drücke ich mal beide augen zu ...angenommen